Awards & Krönchen juchu

DoppelAward für Schwedenlicht Teil 3

🤘👍 Teil: Välkommen tillbaks!

Naaaa, seid ihr schon neugierig, was ihr heute Persönliches erspähen dürft? Unseren Flur:

.. hier gehts nach oben, Gemalde von Trollen Stockholm und einer Möwe zieren die Wand, mit einer Birkersohn WeihnachtsKalenderKette und einem Kalender mit Sprüchen für den Papa beides knallweihnachtsrot an weißer Holzwand.
.. hier gehts nach oben

Das ist unsere nun schon weihnachtliche Gemäldewand im Flur über der sooo schönen Kiefernholztreppe. Hier geht`s zu den überschaubaren zwei Schlafzimmern im offenen Obergeschoss aus Dachschrägen 😉 . Trollpappa und Trollmama auf dem großen Bild passen auf, dass keiner stolpert – außer der Wolfenmutter. Denn das Lovisalein vollführte das Kunststück zweimal im letzten Vierteljahr mit viel Elan und positivem Geist. So fantastisch, dass sie sich dabei wunderbar eingerenkt und  zunächst rechts und dann links den ganzen Rücken schön hochgeknackst hat .. . Das war dann eigentlich ganz gut, nur die schwarzlilablauen Riesenflecke waren doof 😅.

 

Schwedenlichter und Lovisalein haben ein Krönchen durch zwei AWARDS: Die letzten drei Fragen von Lila 💜

 

 

6. Was ist das schönste Geschenk, dass du je bekommen hast?

Mein schönstes Geschenk ist mein Mann und von meinem Mann bekam ich geschenkt: 💚 Meinen Sohn 💚.

 

7. Welcher ist dein Lieblingsblog und warum?

Der Feen, Dinaleins und Masterchens According to Dina:  .. weil England und Norwegen .. weil me(e/h)r .. weil Wissen .. weil Intelligenz .. weil w-u-n-d-e-r-v-o-l-l-e Fotografien .. weil Literatur und Farbenlehre .. weil diesen Blog Tausende auch lieben .. ungelogen!!

 

8. Wenn du ein Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?

Keinen Krieg und eine grüne Welt für meinen BirkerSohn und weniger Plastik in den Haushalten und Meeren.

 

______________

🌿😚🌿

Ich nominiere nicht! .. Ich setze stattdessen für euch zunächst folgende Blogs auf meine Blogroll-Liste .. Flaschenpost für euch alle mit jedem Klick als Treffer! Toll, toll, toll .. meine Besten ;)! :

 

Die großartige Great-Britain/Foto/Literaten-Seite von den Buchfeen, Dina (Norwegerin) und Masterchen … es lohnt sich!
 ❄️🌨❄️
Besuch einmal Zero-Waste-Profi Shia auf ihrem „Wasteland-Rebel“ und lerne ohne Müll und Plastik zu leben.
❄️
Die „Ganz normale Mama“ Nathalie, die mit ihrer Familie auch gern Schweden bereist.
❄️🌨❄️
Meine „Klabauterfrau“, sie hat Mee(h)r für dich und wunderschöne Fotos z.B. vom FamilienHarzUrlaub 😉
 ❄️
Das „Experimentselbstversorgung“ von Lisa und Michael.
 ❄️🌨❄️
Und „Freudenwege“, wenn du noch mehr Glücksmomente willst, bei Julias Heide-Spaziergängen wirst du glücklich 🙂
 ❄️
 ______________
🌿😚🌿

Auch wenn ich nicht nominiere 😉 . Immer zwei Fragen lass ich mir nicht nehmen 😀 . Vielleicht findest du eine sooo super, dass du sie in den Kommentaren glatt beantwortest :O!

1. Was verbindest du mit Schweden – Erinnerungen, Vorstellungen?
2. Welches Kinderbuch aus der Schwedenbücherkiste magst du?

 😚 Tschüss mit Küss – Puss och Kram Lovisa 😚

👐 🙌  😉 Applaus auf Gebärdensprache 😉  🙌 👐

 

 

Hier findet ihr  Teil 👍 dieser Serie 😌 

🙂 Weiter zu  Teil 4 🙂

 

Advertisements

3 Kommentare zu „DoppelAward für Schwedenlicht Teil 3

  1. 1- Schweden ist für mich wie meine Kindheit in Deutschland damals 😉 . Alles ein bisschen ruhiger, langsamer und schöner. Die Haustür steht immer offen und die Natur ist direkt um uns herum.
    2- Ich habe erstmal „Will aber!“ gewählt. Ob es eins unserer Lieblingsbücher wird wird sich noch zeigen.

    Gefällt 1 Person

    1. Oh eine gute Wahl 😀 also wirklich. Wir brauchen das Buch grad ganz sehr stark 😉 :O .. dieses trotzen ist hammerhart. Aber wenn das KInd nicht will muss es ja auch nein sagen dürfen 😮 zu hülf .. 🙂

      Gefällt mir

Snälla du! Wirf mir hier einen deiner Gedanken zu, ja? :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.