Awards & Krönchen juchu

DoppelAward für Schwedenlicht Teil 2

✌️Teil: Hej! Jetzt wird`s persönlich!

Und nun tadaa: Sei unser Gast, tritt ein in das kleine MuckelSchwedenHaus .. Aaachtung! Kopf einziehen 😉 . Das weiße Wohnzimmer hyggelig und mysigt mit meinem trollsüßen SchwedenKaminSims .. keine Angst mehr Kitsch wird nicht zugelassen. Aber diese kleinen Kerlchen vom Loppis waren zuuu niedlich. Sie haben noch keine Namen! Vorschläge in euren Kommentaren gern gesehen 🙂

Schwedenlichter hat nun auch zwei AWARDs erhalten: daher jetzt ganz flink zu den 8 Fragen, die ich von Lila 💜 bekommen habe:

 

1. Welche drei Wörter beschreiben deinen Blog?

Schweden, Glück, Kinderbuch

 

2. Hast du ein tägliches Ritual?

Andere Blogs beim Morgenkaffee zu besuchen und mittlerweile auch vor dem Einschlafen 😉

 

3. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

„Bridget Jones“- selbsterklärend fantastisch – uuhuund „Will aber“ 😉 aus unserer Kinderbücher für Knirpse und Trolle – Bücherkiste und ich kann beide wirklich empfehlen.

 

4.Welche Pläne hast du für die Zukunft?

Meinen Blog so gestalten, dass man auf alle Artikel Zugriff hat .. aber ob mir das gelingt (?) .. mein zweites Kinderbuch illustrieren .. mein erstes Kinderbuch drucken und verkaufen .. und mindestens einmal im  Jahr 2018 einen Glasbläserkurs in Schweden machen .. oder zumindest: die nicht so schönen Glaskügelchen aus der Kindersammlung verschönern (Tipp von AmLiebstenSorgenfrei).

 

5. Was ist das erste, was du tust, wenn du nach einem anstrengenden Tag nach Hause kommst?

Sachen in die Gegend pfeffern, Kaffee machen und wenn BirkerSöhnlein geschlafen hat, raus auf den Hof oder in den Wald. Gerne auch mal Holzhacken 😉 . Uihhh ja, wo wir grad dabei sind, das machen wir jetzt auch .. rausgehen zumindest 😉

 

💛❤️ Hej da ihr RäuberFreunde! ❤️💛

 

 

Hier findet ihr  Teil 👍 dieser Serie 😌

🙂 Weiter zu  Teil 3 🙂

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „DoppelAward für Schwedenlicht Teil 2

Snälla du! Wirf mir hier einen deiner Gedanken zu, ja? :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.