Über uns Schwedenräuber (Blogparaden und Award)

🦌 ❤️  💚   🙂 Schönes von der Waldräuberfamilie 😀  💚   ❤️    🦌

 Wir Waldräuber, das sind der kleine SOHNEMANN „BIRKER“ der geliebte, holzhandwerkelnde SUPERPAPPA und BESTERMANN „BORKER“  und ich die WOLFENMUTTER „LOVISA“.

Aus dem strahlendweißen Fenster eines rostroten Schwedenholzhauses im sommerlichen Wald rufen wir euch fröhlich „Tjena, tjena!“ engegen. Unser Häuschen liegt umgeben von einer herrlichen Lichtung, viel Waldidylle und noch mehr Natur, inmitten Mittelschwedens in der Nähes eines großen Sees. Wir leben nun entstresst seit einem Jahr in diesen Naturweiten unser herrliches Leben. Wenn du täglich von schönen Momenten lesen möchtest besuch uns auf unserem Blog.

 

  👑 MEHR ÜBER DIESE BLOGPERLE 👑

👑  BLOGPARADEN, AWARDS und KRÖNCHEN 👑

 

Entdeckt hat mich ja bei ihrer Blogvorstellung von Schwedenlichter meine Klabauterfrau

Dann durfte ich den Schwedenblog und meine technische Hilfsbedürftigkeit bei Steffi Angeltearz in ihrer Blogparade vorstellen.

 

Ich entdeckte für mich aktuell die Ökomama -Blogparade Teil 👍 von Sophies Kinderlachenelternsachen.

Da ich nun wieder selbst gekürte „Öko-Mom“ bin, lasse ich dich am ersten plastfrei Einkauf teilhaben. Plastfrei in Schweden Teil ✌️.. naja!?

 

So und meine herbstliche MelonenKürbisSuppe verdanke ich die Teilnahme in der Blogparade von der lieben Moana von Miss Broccoli.

Und ganz aktuell habe ich meinen .. nein meine ersten ZWEI AWARDS bekommen 😀 . Jetzt bin ich SchwedenBlogPrinzessin 🙂

 

🇸🇪💛💙HJÄRTLIGT VÄLKOMNA!💙💛🇸🇪

PUSS och KRAM!

Immer wieder Neues! Det lova 😉 jag! (das ist versprochen) Lovisa!

Advertisements