SchwedenSommerLeuchten

💛 💙 💛  .. hier nun die ersten Verlinkungen zu meinen Schweden-Lichtmomenten im Sommer .. 💛  💙  💛

Ein Start in den Sommer mit meiner SmultronstĂ€lle an „unserem“ Schwedenstrand hinterm Schloss und ein Strandausflug mit tollen Fotos und Herbstblatt.

Besuch uns beim Zelten in den SchÀren in unserem Schwedensommer.

Ab in den Wald folge mir und Birker zur großen BlaubeerSucherei .. ob wir wohl fĂŒndig werden?

Sommerzeit ist Korrö-Festival-Zeit! Hört die typisch schwedische Nyckelharpa meines Lieblingstrios „Nordic“ oder seht zu wie Schwedens Jugend tanzt zu z.B. Ranarim oder Sver meiner neuesten SchwedenBandEntdeckung 😀

Sommer KĂŒchenZufallZauber: JohannaBeerenCrumble pink-violett und farbenstark lecker!

Unsere Terrasse entsteht und wird faluröd gestrichen!

Eine Jane Austen Ausstellung im Schweden Schloss „Skokloster“.

KĂŒchenZufallZauber: Meine Brote backe ich in Schweden selbst 😀 immer. Daher bin ich Dinkelbrot-Profi: ob VanilleKardamom-KnusperWeißbrot  oder Weißbrot mit Kernen, alle Varianten kenne ich.

 

Advertisements