Einfach mal machen · KoFi Kaffee von Crowdhörnchen · möglichst werbefrei

Mein armer so schön niedlicher Schwedenlichter-Blog .. nicht grad werbefrei

💭 😲 Ohhh man 😳 🙄 💬

 

Ich bin ein bisschen entsetzt .. ich bin ja technisch fleißig am „Reinfinessen“ 😴, aber das .. Wie fange ich jetzt bloß an? ICH WAR soo UNWISSEND .. :/ Also: Ich war mal mit dem Handy meines BorkerRäubers auf meiner mit so viel Liebe gestalteten Schwedenlichter-Seite. Mein 🌟 schöner 🌟 Schwedenblog (!) und dann war da auf dem Handy ein wirklich großer Werbeschild direkt unter der Überschrift .. mit häßlichen Bildern. Und einen kleinen Scroll weiter gleich wieder Einer! Iiiiieeehh .. 🕸 🕷

 

Und das passt ja mal gar nicht. Also mir ist schon klar, dass WordPress sich finanzieren und Werbung dort schalten muss, aber ich dachte WIRKLICH, dass nur andere WordPress Beiträge beworben werden .. einfach weil wir zu Hause auf den PCs diese Werbung halt nicht unbedingt sehen 🤓 😉  .. und im Reader schon gar nicht. Jetzt muss ich mir was überlegen, weil sooo find ich das echt einfach nicht schön. :/

Für alle die auch so unwissend waren, bis jetzt: Ich kann also wie alle anderen BlogAnfänger nichts für diese Werbe-Inhalte. Das Konto ist durch die Werbung kostenlos. Ich habe ein wenig stolz bisher zwei *Affiliate-Partner* für meine KinderbuchEmpfehlungen aus Schweden gewonnen .. damit du Geschenklein gleich erstehen kannst. Und ich habe meine glitzerklimper KaffeeTringeldTasse am rechten Rand, deren Ziel (wie du weißt) meine selbst verfassten Büchlein für eure Kinder sind. Mehr habe ich nicht! Räuberwaldschwur.

 

Post Scriptum: Soweit der Entwurf von gestern! Ich wusste gar nicht weiter. Bezahlen ohne Einnahmen, wie macht ihr das alle? Dann kam heute 🙂 zaghaft lächel .. ihr werdet jetzt bestimmt gleich schmunzeln .. folgendes:  Ich habe einen Kaffee geschenkt bekommen 😀 ☕️. Guck mal: Meinen allerersten.. ☕️  mit Konfetti … ich strahle.

Böse und Gut liegen nah beieinander. Ich werde diese Werbung also schnellstens abschalten, es ist entschieden. Das ist mit kleinen Kosten pro Monat verbunden .. bisher für ein Hobby, ABER der erste Monat ist dank meines(r) anonymen ersten Crowdfunders(in) ja schon fast drin 😀 – ja du! Puss och kram .. ich danke dir :D.

PSS: Ich bin so glücklich den ersten Kaffee, dass auf meiner KoFi-Seite bald .. nämlich am 1.12. (Freitag) ein kostenloser Weihnchtskalender für dich landet 😉 .. danke für die Inspiration an Meermond .. aber jetzt wird noch nicht zu viel verraten. Vielleicht bekommen wir Schwedenlichter also jetzt bald entgültig außenwerbefrei .. Danke euch allen, die trotz dieser Werbung vorher gefolgt sind 🙂 von Herzen ..

So sah es aus:

♥️ ☕️  Aber ich hab jetzt ja Kaffee dagegen 🙂  ☕️ ♥️

Zunächst entsetzte und nun hoffnungsvolle SchwedenFeeGrüßlein 💙 💛  🔅 🔆 😀

Advertisements

4 Kommentare zu „Mein armer so schön niedlicher Schwedenlichter-Blog .. nicht grad werbefrei

  1. Ja, das geht mir auch so mit der Werbung auf meinem Blog, aber ohne kostet extra und da es nur ein Hobby ist will ich nicht auch noch drauf zahlen. Ich selbst sehe sie auch nicht. Da steht nur immer, dass andere hier vielleicht mal eine kleine Werbeanzeige sehen. Damit muss ich leben…

    Gefällt 1 Person

    1. Ja genauso dachte ich auch.. aber es hat mich wirklich so geschockt .. als ich es gesehen hab.. ich meine da klicken doch viele von der Seite weg, wenn etwas so gar nicht zusammen passt. Das wär doch auch für WordPress besser wenn sie den Content der Werbung ein bisschen steuern und halt schöner machen! Da klickt doch sonst auch keiner drauf ?! Ich glaub ich werd für meine seite jetzt .. also hobby ein wenig zahlen.. hast du deine seite mit Werbung schonmal gesehen? Ich hab deine bisher ja auch nur ihne gesehen 🙂 hast du dieselbe Werbeschalte? LG dir

      Gefällt mir

    1. Das klingt ja spannend .. und in eurem hübschen Gartenhäuschen ist das bestimmt entzückend. Hier gibts ohne Gögg, weil an anderen kommt man ja nicht ran .. obwohl ich pansche schonmal selbst 😀 Morgen kommt ein Winterartikel mit meinen Glöggsorten aktuall 😉 LG nochmal und danke fürs kommentieren 😉

      Gefällt mir

Snälla du! Wirf mir hier einen deiner Gedanken zu, ja? :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.