Einfach mal machen · Haus und Garten · Lichtmoment entdeckt · neuer Schwedenblog · Pinselprojekte

Rödfärg – Schwedenrot an Haus und Zaun

❤️  💕  Hej, liebe Schwedenbegeisterte!  💕 ❤️

.. heute glänzt es an meiner neuen Terrasse. Einen schönen Sonnen-Sommertag hab ich mir ausgesucht, um den Zaun, mich … und meinen Kleinwaldsohn Birker rot zu bepinseln 😀 … Der kleine Wald-Birker hat brav genickt, als ich ihm erklärt habe, wo die Farbe am Zaun landen soll. Ich dreh mich um … und … er streicht konzentriert hoch und runter.

„Ganz sehr vorbildlich für 2 Jahre.“, staune ich noch so und wende mich meinem Teil des Zauns zu … dann gießt der kleine Birker den Farbeimer auf den Boden 🙂 🙂

🔆 Doch seht selbst die Bilder. 🔆

Stellt euch vor, wie die Farbe riecht, wenn die Sonne darauf scheint und seht, wie hübsch das Ergebnis geworden ist. Es glänzt auch so schön, wenn die Farbe noch nass ist.

🦌  🌟  Lichtmomentlein von eurer Lovisa!  🌟  🦌

Ein Kommentar zu „Rödfärg – Schwedenrot an Haus und Zaun

Snälla du! Wirf mir hier einen deiner Gedanken zu, ja? :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.