Östergötlands Ostsee und schwedische Schären · Sommer im Schwedenblog

Träume, Ostsee, Schweden und Meer

💛 💚 ♥ Hej Kompis .. Hallo allen Meerfreunden ♥ 💚 💛

Sonnige Flecken auf sattem Wiesengrün, salzige Briese auf sonnengewärmter Haut, fliegende Haarsträhnen. Bemooster, rundgeschliffener Fels trägt mich, weiter unten klatschen Algen ans Gestein, kleine Fischchen tanzen silbrig und kalte, spritzende Wassertropfen funkeln auf. Welches Favoritenziel der Schweden besuchen wir Waldräuber?

🐚 🦋 🌊 💧 🇸🇪 🐋

Die Schären Östergötlands 🙂 ! Sie beglücken mich und wir sind beim Zelten, atmen die Luft der Seemöwen und spielen das obligatorische Kubb – ein holziges Wurfspiel. Mein schönster Moment hier war die Kälte des Wassers auf meiner Haut und das unglaubliche Glitzern des Wassers um mich herum. Der feine Sand unter den Füßen trägt dich ganz sacht ins flache Wasser und auch er glitzert golden und silbrig überall unter deinen Füßen.

🏕 ⛺️ Eure Lovisa! ⛺️ 🏕

Snälla du! Wirf mir hier einen deiner Gedanken zu, ja? :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.